• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Divison Einzelgänger (LvL 30) sucht Spieler!

Flo66R6

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
51
The Divison Einzelgänger (LvL 30) sucht Spieler!

Guten Abend zusammen. Ich mag The Division, aber keiner meiner Freunde spielt es. Ich brauche Gesellschaft. Ich bin LvL 30, mittlere Ausrüstung und nutze ein Headset (und würde das bei anderen begrüßen!). Würde mich freuen mal mit vernünftigen Leuten zusammen zu spielen. Gerne Ausflüge in die DZ oder/und Herausforderungen.

Meine Ubisoft ID ist gleichlautet mit meiner hier im Forum.

Bin meist in der Zeit von ca. 18:30 bis 21:30 Online.

Jemand Lust?
 
Zurück