• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thronlümmel ist neu hier.

Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Thronlümmel ist neu hier.

Moin.
Wollte mich mal eben vorstellen.
Heiße Chris, bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein.
Ich zocke gerne mal XBox, aber meistens PC. Ich betreue einen Clan und Programmier die HP für die Jungs. In dem Clan geht es natürlich in erster Linie um Spaß am Spiel, aber regelmäßige Trainings sind natürlich für einige Squads auch Pflicht. Da wir an Tunieren teilnehmen und da auch gerne mit Erfolg nach Hause fahren wollen. Ihr könnt euch die Homepage ja gerne mal angucken und vielleicht mal ein kleines Feedback abgeben. Verbesserrungvorschläge nehme ich dankend an ;) Auf Twitch könnt ihr uns auch zugucken oder und auf Facebook stalken. Ich selber habe gerade wieder angefangen StarCraft II zu spielen, ansonsten zock ich gern CS:GO, ARK, LoL und Fallout.
Vielleicht zockt man ja mal zusammen;)

Guckt mal rein bei uns: RS-Lions.de
Bis dahin, freundliche Grüße aus dem Norden!
 
Zurück