• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wir die Cyber Warriors suchen DICH!!

Mitglied seit
28.09.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0

CYBER WARRIORS MULTIGAMING since 2012
Battlefield | League of Legends | Counter Strike:GO | World of Warcraft | Overwatch
Playstation 4 & PC
__________________
________________________________ _______________
www.CyWa.eu | www.forum.CyWa.eu
TS³ IP: voice.cywa.eu
>> BEWERBEN <<
__________________________________________________ _______________
400 Member | 200 Slot Teamspeak Server | Gameserver | Support
Namhafte Sponsoren & Partner | Events
Rängesystem | klare Teamstruktur | familiäre Atmosphäre
und vieles mehr ...
__________________________________________________ _______________

Du bist es einfach nur noch leid, alleine in den weiten der Gamingwelt umher zu eiern ?
Findest keinen Anschluss weil deine imaginären Teammates weder deine Sprache sprechen oder noch immer nicht realisiert haben das sie ein Teamplay basierendes Spiel spielen das weder Call of Duty noch Unreal Tournament heißt ?
Du suchst nach einer stetig wachsenden und Teamplay basierten Truppe die mit dir durch Dick & Dünn geht ? Sowohl in guten als auch schlechten Zeiten ?


Deine Liga schwankt zwischen null und nichts?
Kein Problem! Für uns zählen weder Skill noch Elo – diese Statistiken sagen in keiner Weise irgendetwas über einen Menschen aus.
Dennoch bieten Wir unseren Liga Spielern, mehrere e.Sports Teams an um sich in diesen, mit anderen CyWa´s gegen den Rest der Welt zu messen.


Bei uns steht das Wir im Vordergrund, Egoisten haben bei uns keine Zukunft
WE ARE CYWA AND YOU ? BE A CYWA !

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


 

Anhänge

  • joinusanimated.gif
    joinusanimated.gif
    35 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Update:


- Neuer Partner! Respawn Team -> Wir treffen uns am 31.10.2015 in FFM und schauen uns die Worlds an!
- esports Trikots
- Neuer Partner! MMOGA !
 
Update:

Wir haben nun seit wenigen Tagen einen offiziellen World of Warcraft Bereich!
Wir sind mit unserer Gilde auf den Verbundservern Onyxia, Dethecus, Terrodar, Mug'Thol und Theradras anzutreffen!

Bei uns jeder willkommen, egal ob du nur PvE spielen möchtest oder dich im PvP mit anderen messen willst!
 
Update:

Das neue MMORPG Blade & Soul ist nun auch bei uns als eigenständiger Bereich auf dem Server Windweide vertreten!
 
Zurück