• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Æternitas Minecraft Server | Survival | Events | PvP | TS-Server

Vittich

NPC
Mitglied seit
16.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Æternitas Minecraft Server | Survival | Events | PvP | TS-Server

2015-03-25_00.40.57.jpg
Serveradresse: s.aeternitas-gaming.eu

Slots: 100

Teamspeak: ts.aeternitas-gaming.eu

Homepage & Forum: www.aeternitas-gaming.eu

Wir bieten dir hier ein einmaliges Spielerlebnis mit dem Indie Hit Minecraft. Du findest eine riesige Welt mit einem liebevoll gestalteten Startgebiet und einer beeindruckenden Hauptstadt. Wir haben einen Server kreiert, der sehr nahe am Vanilla Konzept gehalten ist. Damit versuchen wir dir hier ein Spielerlebnis zu bieten, welches sich stark am normalen Minecraft orientiert.

In der Hauptwelt kannst du in deinem Grundstück Kohle und Eisen schürfen um deinen Ausflug in die Miningwelt vorzubereiten. Es gibt nämlich keine anderen Erze in der Hauptwelt. In der Miningwelt findest du auch alle anderen Materialien, die du für dich benötigst.

Der Nether steht dir natürlich ebenfalls offen. Doch Vorsicht, neben den Höllenmonstern, die dich dort erwarten können, können dir dort auch räuberische Mitspieler auflauern. Neben der PVP Arena haben wir den gesamten Nether zur Kampfzone erklärt. Also wappne dich gut. Zusätzlich zu PvP bieten wir noch einige andere Events und Aktivitäten aus - so gibt es Eventpunkte und Sets zu sammeln, Enderdrachen zu töten und vieles mehr!

In der Hauptwelt kannst du deine Türen, Truhen und Öfen vor unbefugten Spielern schützen. Alle Blockänderungen werden aufgezeichnet, und es ist uns möglich, beschädigte Gebäude oder Landschaften wiederherzustellen.

Verdiene Dir Æris, unsere Währung, indem du Materialen im Admin-Shop oder an andere Spieler verkaufst. So kannst du mit anderen Spielern handeln oder dir neue Baumaterialien im Admin-Shop kaufen.

Wir, das Team, unterstützen dich bei deinen ersten Schritten. Besuche uns im Teamspeak und unterhalte dich mit anderen Spielern oder wende dich an das Team.

Zusätzlich zu Minecraft sind wir auch noch in anderen Spielen unterwegs - also wenn du mal Lust auf eine Runde League of Legends, einen Kampf in Battlefield Hardline oder eine Instanz in einem MMO haben solltest, freuen wir uns genauso, wenn du vorbei schaust!
2015-03-25_01.01.08.jpg
Neugierig? Wir freuen uns schon darauf, dich auf unserem Server oder im Teamspeak zu sehen :)
Euer Aeternitas-Team
 
Zurück