• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Ger] ALTIS LIFE Server Fairplay Roleplay 100% sucht aktive Spieler [CAMC]

Mitglied seit
25.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[GER] ALTIS LIFE RPG (Housing / Savegear) [CAMC]



[CAMC] sucht
aktive Altis Life Spieler !
Suchst Du einen stabilen Altis Life Server mit aktiven Admins und freundlichen Polizisten?
Unser Server läuft
seit kurzer Zeit!

Wir legen großen wert auf das RolePlaying.
Unsere Admins haben sehr
viel Erfahrungen wenn es um das leiten eines Arma3 Servers geht und für sie ist nichts unmöglich!
Wenn Du Veränderungsvorschläge hast, die du gerne mit einbringen möchtest, dann sag uns bescheid.






Was Euch erwartet







  • Haussystem mit Haus-Spawn, Hausschlüssel, Hausinventar, Kaufbare Möbel Helis ausparken, Autos ausparken, Polizei-Razzia, Gearsave(niemand kann sehen wo Ihr wohnt außer er verfolgt euch).· Geldwäsche-System .
  • Einpacken von Waffen/Kleidung/... in Kisten .
  • Holster & (Shift+H) und 'Hände Hoch' (Ctrl+Shift+H).
  • Aufrüstbare Waffen.
  • Helilandeplatzbeleuchtung.
  • Airfieldbeleuchtung.
  • Unterschiedliche Fahrzeuge für Rebellen
  • Rebellen können ebenso fesseln beispielsweise bei einer Geiselnahme
  • Fairplay!
  • Komplett Speichern von Gear, Fahrzeug-Kofferraum.
  • Angepasste Preise und variende Marktwirtschaft (Preis steigt und fällt wie an der Börse).
  • Martkplatz eingerichtet.
  • Viele kleinere Mapveränderungen! (es folgt mehr, Ideen?).
  • ADAC Team.
  • Skins für Polizisten.
  • Skins für Fahrzeuge.
  • Regelmäßige Updates von Skripts, Texturen, etc.
  • Unser Server basiert auf dem Roleplay, dies ist das wichtigste Element unseres Servers.
  • Events !
  • Hosted von gamed.de KEIN Nitrado!!!.
  • Stabile Serververbindung (fast keine Desync´s)
  • Teamspeak: teamspeak.ckras.com:10990
    pw: altiscamc


Haben wir euer Interesse geweckt? Wir würden uns über deinen Besuch freuen.


Wir suchen noch neue Polizisten und für den ADAC.


Hast du Interesse als Zivilist, Rebell, Polizist oder auch ADAC bei uns zu spielen?

Dann komm auf den Server oder komm auf unseren Teamspeak.



·
Teamspeak 3 : teamspeak.ckras.com:10990
pw: altiscamc
·
Altis Life Server IP : 85.114.152.94:11300
·
Im Filter einfach "CAMC" eingeben und auf Gamespy klicken



Liebe Grüße,
[
CAMC] Pressevertreter


 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag!
Und zwar, da sie ja oben beschrieben haben, dass sie noch nach aktiven Polizisten suchen, würde ich mich hiermit gerne bewerben!
Also zu mir, mein Ingame Name ist xSchoschi, ebenso mein Teamspeak Name.
Ich habe auf anderen Servern schon als Polizist gespielt und bin ein leidentschaftlicher Roleplayer, denn das ist was Altis Life ausmacht.
Bin momentan auf dem ts.server, also vllt für ein Bewerbungsgespräch, denn dadurch kann man sich gegenseitig besser kennenlernen und sich ein Bild machen. Deswegen werd ich jz hier auch nicht mehr zuviel schreiben.
Also würde mich um eine Antwort.
Mfg xSchoschi
 
Zurück