• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER]GC-Community Arma3 Altis RPG| Free Housing|Suchen Cops|Active Admins|

Zzedrick

NPC
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Unser neuer Arma 3 altis life Server is on!!! Mit vielen Features...

Wie im namen schon zu erkennen...
-Free Housing
-Suchen noch Cops
-Active Admins
-Teamspeak
-Homepage

Bei uns steht ganz klar der Spaß im Vordergrund...Wir sind eine ausgelassene und enspannte Gamer-Community

Interesse geweckt???...dann nichts wie auf den Server...

176.28.53.176:2302
[GER]GC-Community Arma3 Altis RPG| Free Housing|Suchen Cops|Active Admins|

Teamspeak: ts.gc-community.org

greetz Zzedrick
 
An der Map wurde wider fleißig gearbeitet und wurde wider einmal verbessert...

also kommt und besucht uns:

176.28.53.176:2302
[GER]GC-Community Arma3 Altis RPG| Free Housing|Suchen Cops|Active Admins|

oder GCC :: News
 
Hi Leute,
ihr könntet ja vielleicht noch ein paar Fahrzeuge mehr für Cops und Rebellen einfügen.:)
Wenn ihr Zeit habt, könntet ihr das mit demHousing überprüfen ? Ich habe mir die Lizens gekauft kann aber nirgends ein Haus kaufen.

MfG Metbroetchen
 
Hey Metbroetchen
war leider bisschen verhindert komm doch einfach mal auf unsere Homepage GCC :: Home meld dich da an.
Wir haben auch ein Forum in dem auch ein extra thread ist wo unsere User und Member genaue Infos posten können...dann werden wir diese auch gleich in angriff nehmen...
Oder du kommst ins TS3 dann wissen wir gleich bescheid

- Fahrzeuge wurden überarbeitet neue skins
- Das mit dem Housing und deiner Lizens muss nun auch gehen

Desweiteren haben wir:
- Flashbangs und Reizgasgranaten für Cops und Rebellen
- Springen über hindernisse
- Knock-Out (einen Bewustlos schlagen)
- Festnehmen (Fesseln Cops und Rebellen)

aber es sind noch viele viele weitere Ideen für den Altis Life Server am sprießen und gedeien :P

Also kommt Leute besucht uns fleißig auf dem Server und der Homepage
---Wir suchen auch noch tatkräftige und fleißige Mitarbeiter---

Mfg Zzedrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück