RSS-Feed anzeigen

SearchingthatGame

Suche verzweifelt nach einem Kindheitsspiel

Bewerten
von am 14.03.2017 um 23:03 (161 Hits)
Hallo, ich suche seit längerer Zeit (verzweifelt) nach einem Spiel aus meiner Kindheit, habe leider jedoch nur Randinfos und grobe Erinnerungen. Diese werde ich im Folgenden einfach mal auflisten:
Das Spiel an sich besitzt wie Cossacks, Back to War auch einen Spielgenerator indem man die Karte, sowie die Stammeszugehörigkeit festlegt.
Zu wählende Charaktäre/Gruppen gab es: Barbaren, Römer usw.
Beim generieren des Spiels startet man mit einer Runden Base, die auch nicht mehr ausgebaut werden kann.
Die Maps waren überschaubar, meist Wälder, Wüsten oder Wiesenlandschaften.
Der Sinn des Spieles lag darin, die Base des Gegner/ der Gegner zu vernichten, sowie die eigene zu verteidigen.
Ich weiß, sehr wenige und grobe Infos, dennoch hoffe ich auf Rezession
Vielen Dank im Vorraus!!
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare