RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Brauche einen Crossfire Account NA

    von am 07.06.2017 um 16:23
    Hallo zusammen, ich möchte mit meinen Kumpels ClanMatches machen, dazu brauche ich einen Crossfire Account. Wäre echt korrekt, wenn jemand mir einen Account schenken würde, denn er net mehr benötigt.

    Lg Ali Crossifre
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Schwierigkeitsgrad Leicht unspielbar schwer

    von am 18.05.2017 um 01:31
    Fällt es den Spielejournalisten eigentlich auf, wenn ein Game so schwer ist daß es für 90% normalmenschlicher Spieler selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht zu schaffen ist (lassen wir mal Cheats beiseite)?

    Damit meine ich, Gamereporter haben ja keine für die Masse repräsentativen Fähigkeiten, sondern sie sind viel erfahrener und geübter als der Durchschnittsarsch. Vermutlich testen sie gleich garnicht auf dem leichtesten, sondern auf mittleren und hohen Schwierigkeitsgraden ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. PC Lenkrad. Fanatec, Logitech oder Thrustmaster?

    von am 08.05.2017 um 20:33
    Hallo,
    habe auf Ebay zwei richtig schön und gut erhaltene Wheels von Fanatec gefunden. Sind nicht sehr teuer. Beide ca. 220€, also nicht viel teurer als Vergleichsmodelle. Diese sind doch aber schon ein bisschen älter? Lohnt sich diese "alte" Technik heute noch zu kaufen? Oder lieber etwas neues? Ich spiele auf dem PC. Hab zwar auch eine Xbox One, aber falls das nicht kombinierbar ist wegen dem Alter könnt ich darauf auch verzichten. Oder wäre das G920 oder das T300 Alcantara ...
  4. wie gehen alte Spiele auf Windows 10

    von am 04.05.2017 um 01:14
    Hallo
    Ich habe gehört dass Gabriel Knight SIns of the Father Unter Windows 10 durch Dosbox nur geht wenn man die richtigen Grafikeinstellungen in dosbox umändert.

    Was sind die richtigen Grafikeinstellungen dort für das Spiel, Danke.

    lg Franz
    Stichworte: alte spiele Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Scannen der Module auf der Kryostation fehlgeschlagen

    von am 21.04.2017 um 14:12
    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier, also hört sich meine Frage für einige vielleicht seltsam an.

    Im Prolog habe ich es auf die Kryostation der Arche Hyperion geschafft und die Aggregate sind schon hochgegangen.
    So weit so gut.

    Jetzt geht es ans Scannen der betroffenen Rohrleitungen.

    Der Vorgang ist superschön z.B. auf Youtube dargestellt.
    Aber außer der Erkennung der einzelnen Komponenten läuft nichts und ich könnte stundenlang
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 51 123412 ...