RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. RPG Maker Projekt, kleines Update am 24. Mai 2014

    von am 24.05.2014 um 14:11
    Hallo zusammen,

    vor einigen Wochen schrieb ich hier meinen ersten Blog-Eintrag zu meinem RPG Maker Projekt und habe über Dinge wie Tageszeitablauf, Krankheiten, Hunger, eine riesige, frei erkundbare Weltkarte usw. geschrieben.

    Riesige Fortschritte habe ich seither nicht gemacht, da es halt ein "Gelegenheits- und Motivationsprojekt" ist, wie ich es nenne. Wenn ich Zeit habe und motiviert bin, wird dran gearbeitet. Wenn ich jedoch keine Lust und keine Ideen habe, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. RPG Maker Projekt

    von am 22.04.2014 um 23:35
    Hallo zusammen,

    es werden vermutlich nicht viele lesen (vielleicht doch, ich weiß es nicht), aber ich werde die Blog-Funktion hier bei PCG einfach mal als persönliches Meilenstein-Tagebuch für mein RPG Maker Projekt missbrauchen.

    Es wird kein großes Projekt, keine epische Story, keine Konkurrenz zu Titeln von Bioware oder Bethesda; mein Ziel bei der ganze Sache ist es, ein Rollenspiel zu entwickeln, das ein wenig das Pen & Paper Rollenspiel Feeling auf ein Computerspiel ...

    Aktualisiert: 23.04.2014 um 00:06 von Neawoulf

    Kategorien
    Kategorielos