RSS-Feed anzeigen

McDrake

Backstage

Bewerten
von am 18.11.2011 um 00:31 (3221 Hits)
Mein erster Blog

Warum jetzt der auch noch?
Liegt wohl daran, dass meinereiner eine Art Middlelifecrissis stecke (und noch nicht ml ein Office auf seinem neuen PC hat um Grammatikfehler anzuzeigen).

Oder auch daran, dass ich spät Abends nach Hause komme und meine Frau schon im Bett liegt und schläft. Meine Arbeitszeit begann um 8:05. Aus dem Betrieb kam ich um 20:10.
Ja, ich gebe zu, ich hatte 50 Minuten Pause. Eine Stunde wird eh pauschal abgezogen.

Ich weiche ab. Das Warum stand doch eben noch im Vordergrund.
Also:
Die meisten Leute werden zum ersten mal laut, wenn sie entweder
1. unzufrieden sind.
Oder:
2. Seeeehr zu frieden sind und dies auch laut kund tun wollen.
Wohl aus dem Grund, damit sich Nr.1 noch mieser fühlt.

"Leider" bin ich keiner dieser Nr.2.
Leider, weil ich mich nicht über der anderen Leid freuen kann (kleine Schadenfreude beim Tischfussball mal ausgenommen).
Damit bleibt mir nur Nr.1

Warum ich das hier schreibe?
Ich glaub, dass dies ein gutes Forum für Leute in der Gamerszene ist.
Und auch um Vergleiche zu ziehen zwischen Mittleren und Grossbetrieben.
Deren Ansichten zu Mitarbeitern und Kunden.
Das ganze ist NATÜRLICH sehr subjektiv. Allerdings bin ich auch nicht mehr zwanzig und habe schon einige Jahre Berufserfahrung: Ein Jahrzehnt Gastgewerbe und über ein Jahrzehnt Gamebranche sollten mich vor allzugrossser Naivität schützen.

Später mehr dazu... ist so oder so eher ein Selbstgespräch.
Aber he!
Besser, oder zumindest günstiger als ein Therapeut.
LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare