RSS-Feed anzeigen

Man5

1500 Euro Gaming PC

Bewerten
von am 13.08.2018 um 17:16 (136 Hits)
Hi, Ich habe in diesem Bereich noch so gut wie keine Erfahrung mit Pc´s. Jedoch habe ich mich in den letzten Tagen damit befasst und mir einen Gaming Pc zusammengestellt und wollte wissen was die Erfahreneren unter euch davon halten und obb sie noch Verbesserrungsvorschläge hätten ,wo ich noch sparen könnte oder wo ich noch eher rein investieren sollte. Meine Obergrenze wäre 1500 Euro ,dh. ich könnte noch ungefähr 150 Euro hinein investieren. Danke im voraus
Hier sind die Teile die ich mir zusammengesucht habe:
CPU: I5 8600K
GPU: Nvidia GeForce GTX 1070 TI
Gehäuse: Nzxt H500i Mid Tower
Mainboard: Asus Z370
Lüfter: Nzxt Aer RGB Lüfter
Ram: Corsair Vengeance 16GB 3200MHz
CPU Lüfter: Alpenföhn Ben Nevis
SSD: Crucual MX500 500GB


LG
Stichworte: neuer gaming pc Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare