RSS-Feed anzeigen

Shadow_Man

  1. Frohe Weihnachten!

    von am 24.12.2013 um 23:21
    Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hier noch ein kleines Gedicht von mir:

    Es ist jetzt wieder Weihnachtszeit,
    der Traum von Werten und Besinnlichkeit.
    Reichlich sollst du andere beschenken
    und dabei immer an deine Liebsten Gedenken.

    Mit Aufmerksamkeit und nicht Geld...
    das ist was ihnen gefällt.
    Familiensinn und Zusammenhalt,
    in Freude pur geballt.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Peter Lügichnö - Die wahre Wahrheit über Molyneux!

    von am 29.11.2012 um 22:16
    Hallo Freunde der Unwahrheiten!

    Ihr alle kennt ja den Peter...Nein, ich meine nicht den durch den Podcast witzelnden Herrn Bathge, sondern den Herrn Molyneux, dessen Nachname auf Deutsch Gerüchterweise Lügichnö heißen soll, der es mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt, gerne seine Märchen erzählt und maßlos übertreibt.

    Doch wie sieht er wohl seine Situation? Dies hab ich in diesem kleinen, augenzwinkernden Gedicht zusammengefasst:

    Hallo, ich bin der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 10 Jahre PC Games-Forum!

    von am 10.11.2012 um 00:18
    Hallo Freunde des Forums!

    Nun ist es soweit, es ist Jubiläumszeit: 10 Jahre PC Games Forum für mich.

    Doch wie verirrte ich mich hierher? Wie kam es dazu?

    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Zur Anfangszeit las ich einfach nur mit. Die News, die von den Redakteuren geschrieben wurden und die Diskussionen, die im Forum stattfanden. Doch irgendwann wollte ich selbst ein Teil davon sein, wollte selbst meine Meinung zu diversen Themen abgeben und so meldete ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Der Millionär!

    von am 02.09.2012 um 23:43
    Ich schreib so gern ein Gedicht, so einiges gar veröffentlicht. Dieses mal geht's um den Millionär, der so manchen macht das Leben schwer:


    Ich wäre so gerne Millionär, dann wäre mein Konto niemals leer.
    Mitarbeiter könnte ich beschimpfen, Moral und Anstand komplett lynchen.
    Was sollen sie von mir schon wollen? So lange die Kohle wird rollen?

    Mitarbeiter haben bei mir nichts zu lachen,
    sie sollen schuften und Überstunden machen.
    Ob Familie
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Der Fussball-Euro!

    von am 08.06.2012 um 15:51
    Hallo liebe Freunde der runden Bälle!

    Endlich! Endlich ist Euro-Zeit. Nein! Nein! Sie müssen jetzt nicht schreiend davonlaufen, ihre Türe abschließen und sich unter dem Bett verkriechen. Es geht natürlich nicht um den Euro, sondern um die Fussball-Europameisterschaft 2012.
    Das erste Mal in diesem Jahr, bei dem das Wort Euro einen positiven Hintergrund bekommt.

    Vom 8.Juni bis 1.Juli treten streiten sich 24 Mannschaften um den Europameistertitel im Fussball. Deutschland ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12