RSS-Feed anzeigen

makoto68

  1. Weihnachten geht vorrüber, die Heuchler bleiben

    von am 26.12.2017 um 00:13
    Ich mag die Sammel-Whats-App Nachrichten meiner "Freunde":

    "Hallo zusammen, ich/wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein schönes, neues Jahr" Euer ignorantes Arschloch + dusselige Freundin (die ihn übrigens zum Befolger machte, jetzt hasse ich sie..).

    Man liest so toll Dinge heraus wie z.B.:"Ach du lebst noch, wie war dein Name, war nur ein Witz, ist mir doch scheissegal...grunz, grunz.., sabber.."

    Unser Abend war wirklich gut. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Weihnachten, ohh du Schöne!

    von am 24.12.2017 um 03:26
    Ach du schöne Weihnachtszeit, ach so schöne Oberfläche, mich beschleicht das Verlangen, sie polieren zu wollen, für ein gutes Gefühl, ein bisschen, mehr werde ich wohl nicht raussaften können. Habe schon lange nicht mehr darunter geblickt, sind eh nur Kakerlaken oder Kellerasseln zu finden und modriger Gestank. Aber vielleicht ist es besser tiefer zu graben, also solange, bis es dunkler wird, die Luft dünner, dort wo es genauso anstrengend wird, so als wenn ich einen Achttausender besteige, ...
    Kategorien
    Kategorielos