• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kennt sich jemand mit HEX-Modding aus?

Ray124

NPC
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! :)


Ich suche schon nach einer Weile nach einem Forum, wo sich Leute möglicherweise mit Modding auskennen, es geht um HEX um genau zu sein! :P Ich persönlich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

Es handelt sich um den letzten Driver Teil, einige Fahrzeuge sind nicht fahrbar (nicht einmal bei Spielstand 100%), und das möchte ich ändern ;)
Falls sich jemand auskennt, ich hab schon ein paar Dinge geschafft (zumindest, dass das Spiel abstürzt, das heißt ja schon was :-D), dann kann ich auch mehr berichten.

Aber vielleicht gibt's dafür ja ein geeigneteres Forum, und ich bin möglicherweise hier total fehl am Platz.


LG & bis bald!
 
Zurück