• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein altes Pc spiel

Balrog94

Anwärter/in
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich hab vor Jahren(muss so 2001 gewesen sein) bei einem Freund ein Pc spiel zugesehen. Es war ein Aufbau bzw strategiespiel.

Man spielt Nichtmenschliche wesen unter der erde die gänge gruben und sachen abbauten.
Es kam dabei auch vor das diese gänge sich mit denen des Gegners trafen, den man denn besiegen musste.
Ich war damals 6 oder 7 jahre alt und hab echt kein plan wie das spiel heißt. vieleicht könnt ihr mir helfen.
 
Wiggles? :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Nein ich glaub das war es nicht. aber danke.

das spielprinzip kommt mir aber bekannt vor. wie heißt das genere?
 
Das wars auch nicht.
ich erinnere mich das die kamera auch seitlich war. wie bei so einer armeisenfarm wo man auf die tunnel seitlich draufschaut. :)
Wiggles erinnert mich stark daran . aber ich glaub nicht das es das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir nur noch Diggers ein.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Danke für die vielen Antworten.:)
nachdem ich mir etwa eine stunde lang gamplays zu Wigglers angesehen hab
bin ich mir fast sicher das es das spiel war wasmich vor all den jahren beim zusehen so fasziniert hat.
Vielen dank für eure Hilfe. Ich werd mir das spiel demnächst mal besorgen .
Wisst ihr zufällig ob esbei Wigglers ein endlosspiel gab quasi spielen ohne storry und quests?
 
Ich könnt noch Clonk in die Runde werfen
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Süüüüüß

Mit 6 Jahren schon voll der Pc Gamer Junkie. :-D
 
Mit 6 Jahren wusste ich noch nichtmal das das lustige ding womit man den kleinen pfeil hin und her bewegt Maus heißt.
Ich hab bei ihm zugesehen :) Das erste mal Computer gespielt hab ich mit 16 Jahren (schockierend ich weiß :) )
 
Zurück