• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borderlands 2 - Kleider machen Leute ...

Texer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
350
Reaktionspunkte
23
Hihou,

in der Mission wo man die Kleidung für den Robo finden muß, finde ich leider im angezeigten Gebiet nix. Wird das evtl. von den Gegnern gedropt (habe alles umgelegt was anders als ich aussieht)?
 
Ich zitiere mich mal selbst: "in der Mission wo man die Kleidung für den Robo finden muß, finde ich leider im angezeigten Gebiet nix" , es gibt nur eine Mission (Kleider machen Leute) wo man einem Roboter 3 Kleidungsstücke besorgen soll. In dem Gebiet liegt aber nix rum (o. übersehen).
 
Ich zitiere mich mal selbst: "in der Mission wo man die Kleidung für den Robo finden muß, finde ich leider im angezeigten Gebiet nix" , es gibt nur eine Mission (Kleider machen Leute) wo man einem Roboter 3 Kleidungsstücke besorgen soll. In dem Gebiet liegt aber nix rum (o. übersehen).

Das selbst zitzierte ist egal, das was Du jetzt hinzugefügt hast ist interessant. Da man jetzt genau weiss daß die Quest KML heisst kann man das ja im englischen suchen.

Ich schau noch mal, hab gerade Zeit.
 
Das selbst zitzierte ist egal, das was Du jetzt hinzugefügt hast ist interessant. Da man jetzt genau weiss daß die Quest KML heisst kann man das ja im englischen suchen.

Ich schau noch mal, hab gerade Zeit.
Öhm, steht auch im Titel vom Thread :) .

Das Problem ist einfach das man nur nen paar Lager mit Banditen etc. auf der Map hat (falls die Sachen bei Banditen dropen) und wenn die futsch sind, dauert es nen Stück bis die wieder respawnen.
 
Öhm, steht auch im Titel vom Thread :) .

Das Problem ist einfach das man nur nen paar Lager mit Banditen etc. auf der Map hat (falls die Sachen bei Banditen dropen) und wenn die futsch sind, dauert es nen Stück bis die wieder respawnen.

KML steht im Titel, aber wie gesagt ist es auch ein bekannter Spruch...

Bei ähnlichen Quests hab ich einfach immer gewartet bis der Respawn kam oder in anderen Gebieten der Karte (wo man das Bulleymong Haar bekommen soll) gesucht, erfolgreich.
 
Hihou,

in der Mission wo man die Kleidung für den Robo finden muß, finde ich leider im angezeigten Gebiet nix. Wird das evtl. von den Gegnern gedropt (habe alles umgelegt was anders als ich aussieht)?
Die Mission ist schlecht gemacht. Ich musste die Karte ein paarmal reseten, bevor alle 3 Teile gedroppt sind. Einfach rausgehen, neu starten, fertig.
 
Jop, die Pistole die man bekommt (54k+ Schaden) in Verbindung mit dem Schild "The Bee" ist einfach Imba. Terramorphous liegt da solo in 10s xD .
 
Zurück