• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fifa 12 Managermodus - Teamauswahl

ImperialTW

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich hab mal ne spezielle Frage, die anscheinend nicht oft gestellt wird da ich nirgends irgendetwas darüber finden konnte. Wenn man in Fifa 12 den Managermodus spielt, kann man sich am Anfang ein beliebiges Team aussuchen, welches man spielen will. Gut. Wenn man schlecht spielt, wird man womöglich entlassen, wenn man dagegen sofort alle Forderungen erfüllt, wächst das Prestige. Allerdings finde ich, dass man, wenn man beispielsweise mit Dortmund zweimal hintereinander die Meisterschaft gewinnt, dennoch sehr wenige Angebote von anderen Vereinen bekommt (nach Saisonende). Es wäre sehr schön, wenn die Auswahl etwas vielfältiger wäre. Als frage ich mich ob es hier einen Patch bzw. ne Möglichkeit gibt (eventuell mit dem CreationMaster) alle oder mehrere Teams sozusagen "Freizuschalten", dass man währen einer langjährigen Karriere beliebige Mannschaften trainieren kann, ohne so stark in der Auswahl eingeschränkt zu sein....

Danke
 
sorry, aber das problem hab ich nicht.
nach meiner ersten meisterschaft mit dem bvb hab ich n angebot von milan, juventus, celtic glasgow und noch irgendein anderes team erhalten.
nen patch oder sowas kenn ich jetzt nicht.
 
Zurück