1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    40

    Battlefield 3 von CD installieren !

    Hallo liebe Community,

    da viele meiner Freunde, Kollegen und auch ich anfangs Probleme hatten Battlefield 3 von der CD zu installieren, wollte ich falls einige schon nach einer Lösung suchen diese auch hier präsentieren.
    Ihr müsst Origin geöffnet haben, legt die CD ein und befolgt die Anweisungen, alles wie gehabt.
    Nach Abschluss der Eingaben startet Origin die Installation, unglücklicherweise versehen mit dem Hinweis Download läuft ! Da am Anfang tatsächlich eine minimale Übertragungsrate angegeben ist und auch der Prozentbalken sich kaum bewegt, hat man den Eindruck das Origin sich wirklich die Daten aus dem Netz läd. Hier einfach ca. 5 Minuten warten, bei mir hat es gedauert bis es bei 5 % war und dann ging alles ganz schnell auch die Übertragungsrate fällt weg. Ihr macht also nichts falsch wenn euch am Anfang download angezeigt wird, einfach warten !! Mir auch schleierhaft wieso die das so unglücklich angeben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    25.270
    Blog-Einträge
    10
    Das haben sie wohl sehr unglücklich gemacht. Was ich so bisher in Foren gelesen hab, steht da anscheinend immer Download, selbst wenn er es von der DVD installiert.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von ELECTROSYN
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    48
    Homepage
    meinvr.de
    Ja, das ist so.

    Aber ich vermute mal, die meisten hier werden nicht mit 9 mb/s downloaden.
    "Rassistische Bigotterie gibt’s hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen Ni****, Jidden, Spaghettis, Latinos… Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos!" - Gunnery Sergeant Hartman

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von phily
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Im Ruhrpott
    Beiträge
    453
    sicher, das es bei 5 % war? bei mir sind jetzt schon 11 % und er lädt weiter

    edit: wenn ich die maus über den downloadbalken halte, steht dort das 11,9 gb geladen werden müssen mit ner geschwindigkeit von 8 MB pro sekunde??

    ok,hat sich wohl erledigt. scheinbar ist das die geschwindigkeit des laufwerks oder sowas.

    kann man in der pegi version eigentlich englische sprache auswählen?
    Geändert von phily (27.10.2011 um 22:16 Uhr)

  5. #5
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    40
    Wie gesagt, zu Beginn downloadet Origin automatisch bzw. zeigt eine Downloadrate an und geht kaum vorwärts... das pendelt sich dann aber ein

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alu355
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von phily Beitrag anzeigen
    kann man in der pegi version eigentlich englische sprache auswählen?
    Ja, kann man.
    Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS.
    Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool...

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    3
    Also ich habe jetzt Origin installieren müssen und nun leg ich pc erneut ein und es passiert einfach nichts es kommt nur das Schild her installieren klicke ich drauf und kann nur sprache einstellen und dann passiert überhaupt nichts

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    3
    Also die cd

  9. #9
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    40
    Das kann unter Umständen schon dauern bis sich da was tut :/ Habe gestern alles aktiviert und es dauerte etwas, und jetzt ist ja grade die Zeit wo viele ihr Spiel installieren und somit auch bei Origin aktivieren... könnte mir gut vorstellen das alles nen bisschen überlastet ist . Bei mir half einfaches Warten

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    3
    Ok danke für die antwort! Wie findest du das spiel?

  11. #11
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1
    hey leute,

    bei bei 13% und der downloaded immernoch???is das normal...kann doch net normal sein^^

    brauch hilfe danke

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Community,

    ein Kollege hat bei mir BF3 installiert damit ich schauen kann wie das game so ist. das game fand ich jetzt so gut das ich mir es direkt gekauft hab mit paypal. Meine Frage ist jetzt ob ich das ganze game nochmal downloaden muss obwohl ich ja die ganzen dateien von meinem kollegen aufem pc hab?


    Mit freundlichen Grüßen

    XThe Player X

  13. #13
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    1
    Mahlzeit...
    ich habe eine Lösung zu eurem Problem.
    Geht in Origin BF3 CD NICHT eingelegt geht dann auf Einstellungen/allgemeim/BF3 CD einlegen/Spiel Installer Durchsuchen/Die BF3 CD suchen doppelklick die fenster ganz normal ausfüllen was dann kommen und dann fängt Origin ab das spiel von der CD zu installieren mit zirka 11MB/sec
    So hat es zumindest bei mir funktioniert...

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    1
    ich hab auch mal eine wichtige frage

    wenn ich mein spiel installiere das ich heute gekauft hab,steht bei 99% immer es ist ein fehler aufgetreten säubere die cd oder lad das psiel runter aber wenn ich es übers internet hole dauert es 25 stunden also wie kann ich das machen?

    DANKE im vorraus!!!

  15. #15
    Corruption
    Gast
    Zitat Zitat von Jexxa Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal eine wichtige frage

    wenn ich mein spiel installiere das ich heute gekauft hab,steht bei 99% immer es ist ein fehler aufgetreten säubere die cd oder lad das psiel runter aber wenn ich es übers internet hole dauert es 25 stunden also wie kann ich das machen?

    DANKE im vorraus!!!
    Genau das hatte ich auch, da kann ich dir weiterhelfen:

    - Spiel normal bis 99% installieren lassen, bis die Fehlermeldung kommt.
    - Dann NICHTS drücken, den BF3-Ordner aus C/Progamme/OriginGames auf den Desktop kopieren.
    - Den Inhalt des BF3-Ordners unter C/Programme/OriginGames löschen.
    - Dann drückste bei Origin auf "Download startet", bietet er dir glaub ich mit der Fehlermeldung an, ansonsten machste es unter "Meine Spiele".
    - Download sofort anhalten.
    - Unter C/Progamme/OriginGames gehen, wieder den (jetzt wenigen) Inhalt des BF3-Ordners dort löschen, und den Inhalt des BF3-Ordners vom Desktop in den leeren BF3-Ordner in C/Progamme/OriginGames einfügen.
    - Dann den Download fortführen und siehe da, was er jetzt noch runterlädt sind nur noch die Patches, die auch bei einer Disc-Installation fällig gewesen wären. (Geht glaub ich ab 14 oder 17GB weiter dann.)

    Du hast auch die Premium Edition gekauft oder? Bei denen ist das so, eigentlich eine Schande, dass EA das nicht für "fixenswert" hält, weil ja eh viele das Spiel einfach runterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden