• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spielname!!!!

Skiz20

Anwärter/in
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

weiß nicht ob ich hier genau richtig bin aber zu meiner frage suche den namen eines spiels was bald oder irgendwann rauskommen müsste ich hatte mir mal was dazu angeschaut!!! Weiß aber halt nihct mehr wie es heißt und zwar geht es in dem spiel darum seine iegene welt aufzubauen also von der erde die man aus dem wasser holt angefangen bis zu bäume vulkane und wasserfälle!!!

Kennt jemand das spiel und den namen???


P.s: ich glaube es ging um ein volk oder so!!!
 
From dust?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Jaaaaaaaaaaaaa genau das geil danke!!!

Habe gerade nachgeschaut das kommt ja erst ende 2011 manno heul hehe ^^.
 
Zurück