• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of duty modern warfare 2 | | BRAUCHE DRINGEND HILFE :( code_post_gfx_mp :(

Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute bin am ende meiner nerven versuche nun seit vielen Stunden online COD MW2 zu spielen... aber wenn ich versuche auf einen server zu joinen disconnectet er die Verbindung und die fehlermeldung code_post_gfx_mp.ff ist different from the server.


Habe alles gegoogelt und probiert aber finde einfach nichts wie ich diesen Fehler beheben kann :( brauche dringend eure hilfe ;( ;( ;(
 
mhhh, hab die Meldung auch schon mehrfach gehabt. Aber meistens bei der Map "highrise". Das ist die Map auf dem Hochhausdach auf dem auch ein Heli steht....
Allerdings hab ich dann gleich wieder frisch connectet und keine Probleme gehabt. Bei mir kommt es aber auch nur 1-2 Mal die woche vor.
 
Bei mir leider nicht :( bei mir kommt es bei jeder map und auf jedem server ich schaffe es einfach nirgendwo drauf zu connecten : / .

Immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldung :/ bin nun die ganze zeit immer noch am probieren und es klappt einfach nicht : /
 
ok, dann hilft nur die harte Variante.

Lösche Steam und CoD komplett. Rechner neu starten und dann frisch installieren.
Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat, aber sind alle deine Treiber auf neustem Stand?
 
Zurück