• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Colin Mc Rae Collection?

rohan123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Ich wünsche mir eine Colin McRae Collection. Diese enthält die Teile von 1 bis 5, wleche dann auch alle bis hinauf zu Win 7 64 Bit laufen. Ich würde diese Collection sofort kaufen, auch wenn ich schon alle habe. Aber was nützt mir das, wenn sie nicht mehr auf Vista oder Win 7 laufen. Vor allem 1 bis 2. Die waren so spannend und gut.

Fleißig dazuposten, vielleicht erhört uns Codemasters! :) Bitte, bitte bitte, Codemasters.

Grüße an alle Colin-Fans
Rohan123
 
Ich wünsche mir eine Colin McRae Collection. Diese enthält die Teile von 1 bis 5, wleche dann auch alle bis hinauf zu Win 7 64 Bit laufen. Ich würde diese Collection sofort kaufen, auch wenn ich schon alle habe. Aber was nützt mir das, wenn sie nicht mehr auf Vista oder Win 7 laufen. Vor allem 1 bis 2. Die waren so spannend und gut.

Fleißig dazuposten, vielleicht erhört uns Codemasters! :) Bitte, bitte bitte, Codemasters.

Grüße an alle Colin-Fans
Rohan123
Wäre interessant so ne Collection, stimmt, würd ich mir auch beinah kaufen. Ich bin Fan erste Fahrstunden, damals noch die PS One Version. Obwohl ich mochte auch das Rally 97 oder wie das hiess von Software 2000. :-D
Mit Lenkrad spiel ich erst seit öhm 2003 und vorher gabs immer Aua am Daumen und da kommt viel Feeling rüber.
 
Hab heute Colin Mc Rae Rally 2 wieder zum Laufen gekriegt. Das war aber alles Andere als einfach. Auf win 98 auf meinem alten PC im Keller lief es nicht. Ich wusste nicht wieso. Hab heruminstalliert, kein Ergebnis. Betreib das Ganze mit einer alten Radeon 9600 Pro. Dachte zuerst es liegt am DX 9. So, dann installierte ich Win 2000 drauf. Dann startete das Spiel zwar, aber sobald ich in ein Rennen eingestiegen war, kam der Frontalabsturz. Wieder herumprobiert: Catalyst 6.2 drauf, und es lief wieder. Schwere Geburt. Für die Collection müssten die wahrscheinlich den halben Code umprogrammieren, so dass das bis hinauf zu Win 7 läuft. Obwohl: Verdient hätte sich die Serie das.
 
ich fürchte der aufwand wegen ein paar fans lohnt sich einfach nicht. "mal eben umprogrammieren" is einfach gesagt... mit pech ist das der gleiche aufwand wie ne neuprogrammierung
 
Einfach "umprogramnmieren" würde sich in der Tat nicht lohnen, aber wieso nicht eine grafisch aufgebohrte Version von Teil 1 oder 2 wie sie es mit Serious Sam gemacht haben, klar ein ganz neuer Teil wäre da auch toll gewesen aber besser das als gar nichts... .
 
Zurück