+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    2.659

    The Witcher - Hilfe beim Rüstungsquest

    Moin,
    ich habe beschlossen mir diese alte Rüstung zu schmieden und musste im Sumpf nach Teilen suchen. Ich habe in jeder Gruft Teile gesammelt und in meinem Questbuch stand dann "Ich muss Kalkstein aufsuchen und meine Rüstung schmieden lassen". Bin zu ihm hin und kann nur anklicken " Könnt ihr mein Gedächtnis erfrischen, was soll ich tun". Also, stell sich heraus ich muss in eine Mine und dort beim Stein des Wanderes Zeichen Kombination machen. Bin hin, habe die Kombination gemacht, klappt nicht. Habe dann Stur probiert und es klappt. Bin dann halt drin, habe alles durchsucht und so ein Stein gefunden, welcher als Werkzeug erkannt wird.

    Fragen:
    1. Wie ist nun die Zeichenkombination, ich komm ja irgendwie da nicht mehr raus ?
    2. Was fehlt mir noch für die Rüstung, weil im Questbuch kommen keine Einträge und Kalkstein will nicht schmieden ?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von chbdiablo
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.185

    AW: The Witcher - Hilfe beim Rüstungsquest

    http://hexer.wikia.com/wiki/Rabes_R%C3%BCstung

    ausführlicher, aber englisch:
    http://witcher.wikia.com/wiki/Armor_%28quest%29
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    1.772

    AW: The Witcher - Hilfe beim Rüstungsquest

    nun ja zuerst mit dem Zwergenschmied in Alt-Wyzima reden, dann bekommst du die orte wo die Rüstungsteile zu finden sind. In Rabes Gruft (im süden des Sumpfes) liegen zwei Teile der Rüstung.
    Ein Rüstungsteil in Rabes Sarkophag, ein weiterer Teil der Rüstung und eine Quittung liegen im Norden der Gruft ebenfalls in einem Sarkophag.
    In der Gruft der Striege auf dem Friedhof liegen die Aufzeichnungen des Elfen-Minnesängers. , auch wieder in einem Sarkophag .Wenn man alle hat geht man bei den Zwergenschmied in Alt-Wyzima und wartet ein Tag und das Quest ist abgeschlossen.
    Der Türöffner dürfte Feuer, Feuer und Wind, oder Wind, Feuer, und Feuer sein. Jedenfalls die andere Variante ist für die Gruft unter dem Friedhof, dort liegt der Gründer der Flammenrose in einem Sarkophag.
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!
    (Blues Brothers)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    2.659

    AW: The Witcher - Hilfe beim Rüstungsquest

    Danke euch beiden, habe gestern schon herausgefunden, aber trotzdem danke, für die Einträge

    Was habe ich von, wenn ich den Gründer der Flammenrose finde?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von chbdiablo
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.185

    AW: The Witcher - Hilfe beim Rüstungsquest

    Zitat Zitat von Raptor-Gaming am 01.06.2008 15:37

    Was habe ich von, wenn ich den Gründer der Flammenrose finde?
    Das bräuchtest du für die Rüstung, wenn du auf der Ordensseite spielst.
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein