• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem... SimCity 4 Deluxe

MisterN

Anwärter/in
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Habe das spiel intalliert, startet auch, aber sobald ich in die detailansicht eines stadtteils will lande ich auf dem desktop... hat irgendjmd ne idee worans liegen könnte?

sys:
XP-M 2600+
ASUS A7V600
1GB RAM Infineon/noname
Sapphire Radeon 9800Pro
Maxtor HDD....

zur info: spiel lief schonmal korrekt....
ka, was los ist.....
 
MisterN am 06.04.2007 12:35 schrieb:
Habe das spiel intalliert, startet auch, aber sobald ich in die detailansicht eines stadtteils will lande ich auf dem desktop... hat irgendjmd ne idee worans liegen könnte?

sys:
XP-M 2600+
ASUS A7V600
1GB RAM Infineon/noname
Sapphire Radeon 9800Pro
Maxtor HDD....

zur info: spiel lief schonmal korrekt....
ka, was los ist.....

Irgendwas am System geändert (Grafik- oder Soundkartentreiber)?
 
Party4Life am 06.04.2007 12:46 schrieb:
Irgendwas am System geändert (Grafik- oder Soundkartentreiber)?

ich hatte nachdems nich lief mein Betriebssystem neu installiert, s war auch nun nach 6 monaten höhste zeit.
alle treiber sind von den jeweiligen herstellern runtergeladen.... abgesehen von grakatreiber... ders nich von spphire sondern von ati^^
zwar nich der neuste, aber den brauch ich ja mit der karte eigendlich auch nicht.....

edit:
hab den fehler gefunden....
datenschaden auf der CD......
 
Zurück