+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    870

    Gothic 3 - Gorn ist weg!

    Hey Leute

    hab heut ma wieder Gothic 3 weitergespielt, und mit der Zeit ist mir eingefallen,dass ich nen kleineren Bug hatte.....

    Nochdem man Ardea befreit hat, zeigt einem der schwarze Knilch (Ich meine, Gorn heißt er) den Weg zum Rebellenlager! Als wir dort ankamen, kam auf einmal die Meldung, dass die Quest fehlgeschlagen sei. Ich konnte normal weiterspielen, allerdings hockt der Schwatte jetzt nicht im Rebellenlager und sitzt auch nicht in Ardea!!!!!
    Ist das schlimm oder ist der nicht von Wichtigkeit!? Kann man den herbeicheaten?

    Hab nun doch das eine oder andere Stündchen ins Spiel investiert, und würd nur sehr ungern die Saves löschen müssen.....


    Gruß
    Stiller-Meister
    "Ich hatte schon mal mehr Spass, als ich in der Abflussrinne lag und aus allen Körperöffnungen geblutet habe!!!" So sprach der weise Korgan.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    03.11.2001
    Beiträge
    1.224

    AW: Gothic 3 - Gorn ist weg!

    das ist vollkommen Normal, du triffst ihn später wieder.

    Spoiler:
    Gorn geht nach Gotha und gerät dort in Gefangenschaft der Orks.
    - Sag nein zu TCPA!
    - Medieval 2 TW - Gildenführer
    - DRM? Nein, Danke! Steam = DRM

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    870

    AW: Gothic 3 - Gorn ist weg!

    Alles klar, danke
    "Ich hatte schon mal mehr Spass, als ich in der Abflussrinne lag und aus allen Körperöffnungen geblutet habe!!!" So sprach der weise Korgan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein