• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche WoW Spieler aus Leverkusen oder Umgebung

Damagic

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Suche WoW Spieler aus Leverkusen oder Umgebung.Ich bräucht Hilfe, wegen einem Problem, den ich in

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3011&tid=4667883&x=7 geschildert hab.Wenn mir also jemand helfen will und kann, meldet euch einfach per mail an meine wenigkeit:)


MFG Damagic
 
Damagic am 05.05.2006 17:56 schrieb:
Suche WoW Spieler aus Leverkusen oder Umgebung.Ich bräucht Hilfe, wegen einem Problem, den ich in

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3011&tid=4667883&x=7 geschildert hab.Wenn mir also jemand helfen will und kann, meldet euch einfach per mail an meine wenigkeit:)


MFG Damagic
oO
Dann zieh den Thread eben wieder hoch, aber eröffne deswegen bitte nicht noch ein Thema.
*closed*
 
Zurück