• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batman AO DLC haben Priorität, keine Patches!

Ist das so schlimm? Ich hab mir das Spiel gekauft. Und konnte es konsequent ohne solche Bugs durchspielen.

Das ist schön für dich.
Andere können das nicht. Ich habe gewartet mit dem kauf, aber ein Freund hat es sich geholt und hat einen fiesen Plotstopper, der das weiterkommen unmöglich macht, so wie viele andere, laut Foren.
Aber DLC ist wichtiger -.-

Das ist schön für dich.
Andere können das nicht. Ich habe gewartet mit dem kauf, aber ein Freund hat es sich geholt und hat einen fiesen Plotstopper, der das weiterkommen unmöglich macht, so wie viele andere, laut Foren.
Aber DLC ist wichtiger -.-
... dann mal Butter bei die Fische. Welchen Plotstopper meinst du?

Auch in der von dir verlinkten "News" steht kein spezifischer Fall. Mir gehts so wie Dragon, ich konnte Batman:AO ohne Probleme durchspielen. Außerdem wurden Patches für AO veröffentlicht, jedenfalls könnte ich schwören, dass Steam 2x oder 3x gepatcht hat. ;)

Übrigens gibt es bei AO manchmal Stellen, die eben nicht absolut 'obvious' sind, sondern wo man bissle schauen muss ... viele sehen das als Plotstopper, was aber nicht der Fall ist. %)

Dito, am Anfang gab's diesen fiesen Bug mit dem Enigma-Funkturm, der aber relativ flott gefixt wurde.

Danach waren es eigentlich nur noch Kleinigkeiten, die aber mittlerweile auch gefixt wurden.

Edit:

Davon abgesehen lautet das Originalzitat der Entwickler wie folgt:

"If we do move forward with creating a new patch, it will try to address the progression blocking bugs for players, not the minor glitches that do not prevent one from continuing to play. The issues that are not progression blockers will unfortunately no longer be addressed,"

Übersetzt heißt das, wenn es einen neuen Patch geben sollte, werden sie sich um eventuelle Plotstopper bemühen, um "Minibugs", die den Spielfluß nicht weiter stören, will man sich nicht mehr bemühen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind beim Spielen auch nur kleinere Bugs aufgefallen.
Arkham Origins war zwar merklich "verbuggter" als seine Vorgänger, aber größere Probleme hatte ich nicht.

Haben die denn so ein kleines Team? Meistens wird doch da in 2 Gruppen geteilt. Die einen kümmern sich um die Patches und die anderen um die kommenden DLCs.

Haben die denn so ein kleines Team? Meistens wird doch da in 2 Gruppen geteilt. Die einen kümmern sich um die Patches und die anderen um die kommenden DLCs.

Arkham Origins wurde ja nicht mehr von Rocksteady entwickelt. Trotzdem hat es mir Spass gemacht und nein keine Plotstopper entdeckt... :)

Diese Strategie haben die sich von EA abschaut. Wieso gibt es da keine Anzeige wegen geklautem Patent seitens EA? Da kann EA sicherlich auch noch eine Menge Geld abstauben.

Diese Strategie haben die sich von EA abschaut. Wieso gibt es da keine Anzeige wegen geklautem Patent seitens EA? Da kann EA sicherlich auch noch eine Menge Geld abstauben.

Im Prinzip wollen alle Unternehmen das selbe, wie EA: Am meisten Profit. DLCs bringen halt relativ schnell Geld in die Kasse, Bugs rauspatchen kostet dagegen Geld. Aber wenn die Bugs den Spielfluss nicht wirklich stören, ist das auch nicht weiter wild in meinen Augen.

Zurück