• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hitman: Absolution - STEAM?

Walkes100

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob Hitman: Absolution eine Registrierung bei Steam voraussetzen wird, oder auch ohne Steam - Account spielbar ist.
Ich habe zwar schon versucht Informationen darüber zu finden, bin jedoch noch nicht fündig geworden.

Schönen Sonntag noch!
 
Hitman Absolution wird Steam vorraussetzen. Du kannst es dann wahrscheinlich höchstens im Offline Modus spielen.
Ist eigentlich nicht schwer zu finden, einfach bei Google nach "Hitman Absolution" und "Steam" suchen ;)
 
“Hitman’s suit looks ten times more awesome on PC”

Dann ist die Frage ja geklärt, ob ich es mir für PC oder PS3 hole. :B
 
Gibts eigentlich schon Informationen zu den System-Anforderungen?

War auch am Überlegen, ob´s nun die Konsolen oder die PC Version werden soll,
nachdem ich aber beide Versionen auf der GamesCom gesehen habe, muss ich sagen,
dass die PC Version wirklich deutlich besser aussieht.

Das Problem könnte nur zu Hohe Anforderungen sein.

Habe schon die Sniper-Challange einwandfrei mit ~110 FPS spielen können,
wobei das sicher nicht mit dem fertigen Spiel vergleichbar ist, oder?

Habe eine GTX 570, einen i7 2600k sowie 8GB Arbeitsspeicher in meinem Rechenknecht.

Vielleicht hat ja schon jemand schon ein paar Infos.
Höchste Grafikeinstellungen müssten doch eigentlich drin sein, oder?

P.s.: Hab mir bereits die "Deluxe Professional Edition" vorbestellt,
aber notfalls könnt man ja dann doch noch auf die Konsole umsteigen. :B
 
Zurück