Umfrageergebnis anzeigen: Wählt den meisterwarteten Ego-Shooter 2012!

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arma 3

10 8,77%
  • Bioshock Infinite

22 19,30%
  • Borderlands 2

18 15,79%
  • Counter-Strike: Global Offensive

9 7,89%
  • Dishonored

3 2,63%
  • Far Cry 3

13 11,40%
  • Ghost Recon: Future Soldier

4 3,51%
  • Gotham City Impostors

0 0%
  • Metro: Last Light

13 11,40%
  • Prey 2

6 5,26%
  • Syndicate

3 2,63%
  • Spec Ops: The Line

3 2,63%
  • Stalker 2

9 7,89%
  • The Darkness 2

0 0%
  • Tribes: Ascend

0 0%
  • Xcom

1 0,88%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Online-Redakteur Avatar von TheKhoaNguyen

Gesucht: Der meisterwartete Ego-Shooter 2012

PC Games sucht den meisterwarteten Ego-Shooter 2012.

Die folgenden Vorschläge basieren auf unseren und euren Favoriten aus dem entsprechenden Artikel Ballerspaß 2012.

Community Officer Avatar von Exar-K
    Half-Life 3.
    Ok, da das aber unrealistisch ist, wähle ich Bioshock. Metro kommt direkt dahinter.

PS: Gotham City Impostors gibt es bereits seit Montag zu kaufen. Würde ich von daher aus der Umfrage rausnehmen.

Community Officer Avatar von Mothman
    2 Teilnehmer erst.

Ich hab Borderlands 2 gewählt. Eigentlich STALKER2, aber ich glaube das lässt noch länger auf sich warten (2013?) als Borderlands 2.
    Far Cry 3 Und der neue Bioshock interessieren mich auch. Aber im Moment würde mich am meisten Borlderlands 2 reizen.

EDIT:
    Ist euch mal aufgefallen, dass es fast nur Fortsetzungen oder Remakes sind in der Liste?^^
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen|Webtemplates, Webmaster Ressourcen

Neuer Benutzer
    Fehlt da nicht Call of Duty 37 oder so?

Erfahrener Benutzer Avatar von chbdiablo
    Metro wurde auf 2013 verschoben.
    The weak suffer. I *endure*

Erfahrener Benutzer Avatar von Prime85
    Ist das richtig so, dass diese Umfrage hier im Forum untergehen soll? 9 Teilnehmer sind nicht gerade repräsentativ, oder?

Ich habe zwar für Spec Ops: The Line gestimmt aber eigentlich ist das gar kein Ego-Shooter sondern ein Third-Person-Shooter!
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodyMcHaggis
    ganz klar Borderlands 2.
    Weil der Vorgänger ein Spiel war, das einfach nur extrem Spaß gemacht hat, was ja irgendwie der Sinn eines Spiels ist.
    Der zweite Teil wird ja im Prinzip laut den Entwicklern wie der erste, mit der Ausnahme behobener Kritikpunkte.
    Oh und es gibt mehr Waffen xD

Erfahrener Benutzer Avatar von smooth1980
    Eindeutig Prey 2. Dicht gefolgt von Bioshock Infinite. Die restlichen lassen mich größtenteils kalt iwie.BTW: Wann kommt endlich Doom 4 ? wird ma Zeit ,die wollten doch alle ransetzen nach Rage Release.

Erfahrener Benutzer Avatar von der-jan
    der xcom shooter ist das spiel aus dem genre auf das ich wirklich neugierig bin - es quasi "erwarte"
    alles andere ist ok wenn es in den läden steht, wenn es dann budget ist wird drüber nachgedacht ob ich es mir mal genauer ansehe...aber "drauf warten" tue ich auf den großteil der shooter nun wirklich nicht - ist alles meh
    ich bin doch nett...

Erfahrener Benutzer Avatar von Undeceived
    Zitat Zitat von smooth1980 Beitrag anzeigen
    Eindeutig Prey 2.
    Zitat Zitat von BloodyMcHaggis Beitrag anzeigen
    ganz klar Borderlands 2.
    Weil der Vorgänger ein Spiel war, das einfach nur extrem Spaß gemacht hat, was ja irgendwie der Sinn eines Spiels ist.
    Ich steig mal mit ein.

Definitiv Arma 3.
    Weil der Vorgänger (Arma 2), der Vor-Vorgänger (Arma 1) und der Vor-Vor-Vorgänger (OFP) Spiele sind, die seit 10 Jahren extrem Spaß machen und vom Umfang, Realismus, Komplexität und Modifizierbarkeit schlicht unschlagbar sind.

Meiner Meinung nach kein Spiel, sondern ein Hobby.
    Geändert von Undeceived (10.02.2012 um 10:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich glaub das Spiel wird Borderlands 2 machen !! Das Spiel ist einfach der Wahnsinn! xD
    gefolgt vom old School shooter schlecht hin Counter Strike und dann sicher Bio Shock Infinite

Erfahrener Benutzer Avatar von smooth1980
    Zitat Zitat von Mellsei Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Spiel wird Borderlands 2 machen !! Das Spiel ist einfach der Wahnsinn! xD
    gefolgt vom old School shooter schlecht hin Counter Strike und dann sicher Bio Shock Infinite
    Woher willst du schon wissen wie Borderlands 2 ist ? Schon im Handel ? Also wenns genau so grottig und öde wird wies erste dann gute Nacht. Denn Borderlands war einer meiner größten Fehlkäufe.Habs nach 30 Minuten in die Ecke gepfeffert und dort liegts heute noch.

Erfahrener Benutzer Avatar von xNomAnorx
    Am meisten freu ich mich definitiv auf Bioshock, danach kommen dann gleichauf auf Platz 2 Prey und Borderlands 2
    This vengeance is justice and justice will be done
    Your end is our triumph and the day will come
    A promise to the fallen we make them feel our pain
    A promise to the felons, you'll never rise again

Neuer Benutzer
    Habe mich für CS:GO entschieden, wobei Metro auch reizvoll ist (sofern es mal gruseliger wird), Stalker 2 wäre aufjedenfall mal was! Far Cry 3 werde ich auch im Auge behalten, wenns nicht so eintönig wird wie der 2. Teil kommts in Warenkorb. ; )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von smooth1980 Beitrag anzeigen
    Woher willst du schon wissen wie Borderlands 2 ist ? Schon im Handel ? Also wenns genau so grottig und öde wird wies erste dann gute Nacht. Denn Borderlands war einer meiner größten Fehlkäufe.Habs nach 30 Minuten in die Ecke gepfeffert und dort liegts heute noch.
    Naja , was dir nicht gefällt muss nicht heißen , dass das Spiel schlecht ist
    Ich hab das Spiel mit meinem Besten Kooperativ zusammen durchgespielt und das war echt sehr Geil!
    Wie ich drauf komme wie Borderlands 2 sein wird ? Naja Teil eins war sehr Geil ... es kommen neue Chars. dazu .. andere *Welt* wuhuuu das kann nur gutes heißen =D