• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo BF3 kaufen?

Fraggerick

Nerd
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
9.230
Reaktionspunkte
360
Moinsen Jungs!

ich hab atm die wahl zwischen: http://www.amazon.de/EA-Battlefield...7DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311844801&sr=8-1 und Battlefield 3: Amazon.co.uk: PC & Video Games

sind 20 euro unterschied. einmal das coole pack mit schrotflinte, fleechetgeschossen und mg und einmal das schwule päckchen mit schminke und kleidung :B

irgendwas in mir sagt mir, das das mg und die fleechet ammo keine 20euro wert sind. ich steh in so spielen aber ungemein auf die flinten :B

achja, weis einer von euch, was es damit auf sich hat?
Produktbeschreibungen
Battlefield 3 Limited Edition: LEDIGLICH EIN ORIGIN (EA DOWNLOADER) DOWNLOAD CODE, mit dem das Spiel über Origin heruntergeladen werden kann. KEINE ECHTE WARENSENDUNG!
 
[...]
achja, weis einer von euch, was es damit auf sich hat?
Produktbeschreibungen
Battlefield 3 Limited Edition: LEDIGLICH EIN ORIGIN (EA DOWNLOADER) DOWNLOAD CODE, mit dem das Spiel über Origin heruntergeladen werden kann. KEINE ECHTE WARENSENDUNG!

Du bekommt nix zugeschickt (Verpcklung, DVD, Handbuch etc.), nur nen Code per E-Mail den du dann in Origin eingibst, und das läd das Spiel für dich herunter (ähnlich wie in Steam)

Das Physikal Warfare Pack (Die extra Waffen) bekommste eh wenn de vorbestellst (zumindest bei den meisten Händlern und ich denk Amazon gehört dazu) Und wenn nicht, kurz nach Release bekommen es eh alle.

Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

=> Bei Amazon.co.uk = 20 € Billiger + Specact + Physikal Warfare
 
Ich kann euch BF3 Limited Edition PC Digital Version für ORIGIN für 25€ besorgen! :-D
 
da kauf ichs lieber für 30 und hab dann ne version wo ich mir keinen kopf machen muss...
 
Ich habs mir auch bei amazon.co.uk vorbestellt.
 
Wird es eigentlich Probleme geben, wenn ich mir die UK Version hole und dann mit jemanden online spielen möchte, der die deutsche Version hat oder ist das vollkommen egal? Bei der Xbox gibts auf jeden Fall solche Probleme
 
Das hört sich gut an und darum bestell ichs mir jetzt mal bei amazon.uk vor
 
nimm die von amazon, da haste gleich 20euro guthaben bei und alle tausend euro umsatz bekommste en 10euro gutschein UND das erste jahr ist für lau ^^ danach 19.99 im jahr. auch in ordnung.
 
Zurück