• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA4 + ienhancer 1.2 + Cars

HassLHoFF

NPC
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ienhancer 1.2 auf eine frische GTA4 Installation gepackt, bin wie in der Anleitung beschrieben vorgegangen. Jedoch fängt die Kamera nach kurzer Zeit übel zu wackeln an. Ich weiß, dass es eine Art Kopierschutz u.ä. ist.
Bevor jetzt angenommen wird ich hätte eine illegale Version. ne ne. Habe das GTA4 Complete Pack von Steam.

Mein System

Win7 64 Ultimate
Core 2 Duo E6750
Gigabyte DS3 R
XFX Radeon 5870
X-Fi Music

Zudem wüsste ich gerne, ob es die Autos die in den unzähligen Screenshots zusehen gibt auch als Bundle irgendwo gibt oder muss man sich die alle einzeln runterladen?

Danke

HassL
 
Hier is nochmal ein Tutorial:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wenn du GTA IV nur über die .exe startest tritt das Problem (zumindest bei mir) auch auf. Ich muss stets den Launcher nutzen, auch wenn ich mich nie einlogge.
 
Zurück