• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fear 3 - Sammelthread

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Fear 3 erscheint am 24. Juni 2011.

Auf pcgames.de findet ihr seit heute den Fear 3-Test. Dieser Thread dient allen Fear 3-Interessenten als Sammelstelle für alle Fragen rund um den Ego-Shooter.

In Kürze werden hier zudem alle passenden und hilfreichen Meldungen, Artikel und Specials zu Fear 3 verlinkt.

Update #1: Unser Fear 3-Grafikvergleich ist online. Er zeigt euch die Unterschiede zwischen minimalen und maximalen Grafik-Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finds ganz gut, nich gruselig, aber guter shooter
 
Dem kann ich nur zustimmen, ist vom Gameplay her sehr flüssig. grafik ist zwar nicht mehr auf der Höhe unbedingt, aber trotzdem ganz nett. Ich finde es besonders gut, dass man wieder gegen richtige Menschen kämpft und nicht mehr gegen solche Kampfrobotermäßige Hypersoldaten in ganzkörperrüstungen die total unrealistisch gewirkt haben.
Jedoch ist das Spiel nicht mehr so gruselig, oder aber ich bin weiter abgestumpft :B
Zum grafikvergleich: wenn ich nicht wüsste welcher Screen jeweils von Hohen- bzw. niedrigen Details kommt, könnte ich nicht beurteilen welcher jetzt besser aussieht :-D
 
Der Gruselfaktor ist leider tatsächlich sehr gering und die Entwicklung der Geschichte gefällt mir persönlich nicht besonders. :| Das Spiel selbst ist allerdings noch immer unterhaltsam, auch wenn das Balancing, wie im Test bemerkt, teilweise recht ungünstig ist. Die Möglichkeit, eine taktische Deckung zu nutzen, hat mir besonders gut gefallen, insbesondere nachdem man sich seit Teil 2 nicht mehr in eine Richtung lehnen kann. Mit Fettel zu spielen ist einmal etwas anderes, zwar habe ich mit ihm erst Interval 1 durch, aber ich bin gespannt, wie manche Situationen mit Fettel zu lösen sein werden.
 
ich hab fear 3 jetz auch mal durchgespielt und muss gestehen das ich sehr enttäuscht bin.
insgesamt ist es ein mittelmäßiger, ganz amüsanter shooter, aber es ist ein schlechtes fear.
vor allem stören tut mich die story, die größtenteils meiner meinung nach überhaupt keinen sinn ergibt. und die beiden möglichen enden finde ich beide ziemlich besch***** und unlogisch. naja ich werde versuchen den dritten teil zu vergessen und nur die ersten beiden in guter erinnerung zu behalten :)
 
hm lohnt es sich zu kaufen? oder lieber warten und es in nem jahr kaufen??
fand fear nicht schlecht. aber was ich so lese überzeugt mich nicht wirklich :/
 
hm lohnt es sich zu kaufen? oder lieber warten und es in nem jahr kaufen??
fand fear nicht schlecht. aber was ich so lese überzeugt mich nicht wirklich :/

ich würde an deiner stelle warten. oder es gar nichr erst kaufen :)
die ersten beiden teile waren wesentlich besser, vor allem der erste eben.
 
Ich finde es ist ein richtiger Schocker!
Ich hab spaß an dem Spiel.. Kanns nur weiter empfehlen.
Falls jemand Tipps braucht, bitte an mich wenden.

Bitte mit der Eigenwerbung etwas zurückhalten. Danke.
Link im Text wurde von mir entfernt.
 
Zurück