• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Melden von abgeschlossenen Serien/Projekten

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Ihr habt alle Episoden eines LPs veröffentlicht? Dann antwortet auf diesen Thread mit einem Link zu dem Thread eures LPs und es wird hierher verschoben und archiviert.
 
Ich würde euch bitten, die Projekte zu verschieben, danke. :)
 
Ja hallo erst mal ich bin nun sehr neu erst heute angemeldet und habe keine ahnung wie oder mit wem mann hier schreiben kann.
Habe ein riesen problem.habe noch dir dvd ausgabe der 02.2014 aber nicht mehr den code für ridge racer unbounded .
nun da ich nicht weiss wie man direkt bei pc games anfragen kann stelle ich hier folgende frage.
besteht die möglichkeit den code noch mal zu bekommen???
 
Ja hallo erst mal ich bin nun sehr neu erst heute angemeldet und habe keine ahnung wie oder mit wem mann hier schreiben kann.
Habe ein riesen problem.habe noch dir dvd ausgabe der 02.2014 aber nicht mehr den code für ridge racer unbounded .
nun da ich nicht weiss wie man direkt bei pc games anfragen kann stelle ich hier folgende frage.
besteht die möglichkeit den code noch mal zu bekommen???
Wow...eh...Hallo! Ist der komplett falsche Thread aber ich habe deine Anfrage mal weitergeleitet. Behalte deinen Posteingang für eventuelle private Nachrichten im Auge ;)
 

ist fertig danke :)
 
Zurück